1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

garageband midi-problem.. timeout or timer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 30. April 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi,

    ich habe plötzlich beim öffnen von garageband eine fehlermeldung, aus der ich als laie nicht schlau werde..

    ich kann diese zwar wegklicken (nach dem 4-5 mal verschwindet sie dann), aber garageband sagt mir dann, dass kein midi geht usw..

    sprich: garageband geht bei mir nicht mehr !

    ich hab einen screenshot von der meldung gemacht.
    wär' toll, wenn mir jenad helfen könnte.

    ach ja: ich habe überhaupt keine midi-geräte angeschlossen und nutze GB nur zum gelgentlichen schneiden von sounds..
     
  2. styler

    styler New Member

    sorry..
     
  3. styler

    styler New Member

    keiner?
     
  4. styler

    styler New Member

    was könnte ich tun?

    bin leider nicht so der checker..

    irgendeinen treiber zerschossen? -welchen?

    -kann ich garageband einzeln von der ilife-dvd nachinstallieren?

    hmmm...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen