GarageBand nach 2000 Takten futsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Minnie, 28. Juni 2008.

  1. Minnie

    Minnie New Member

    Hallo zusammen
    Ich hab diese Woche 2 Interviews mit GarageBand (3.0.4.) aufgenommen, beide dauerten ca 2,5 Stunden. Hab während der Aufnahme immer geprüft, ob die Aufnahme noch läuft. Am Schluss der Interviews hab ich etwas zurückgespult um zu schauen, ob die letzten Worte auch drauf waren. Alles Ok, gespeichert.
    Jetzt beim Öffnen die tolle Überraschung: Beide sind noch genau 674.4 MB gross (=39 Minuten), und wenn ich sie im GarBand öffne, läufts wunderbar bis zu 1999, dann ist mitten im Satz Schluss. Bei 2000 hats nen violetten Pfeil in der Zeitleiste, der den Curser stoppt; kann nicht weiter nach rechts fahren. Bei 2000 ist also Schluss.. :cry:
    Was soll das? Wieso geht das nicht weiter und wo um Himmels Willen sind die Reste der Interviews geblieben?!
    Wenn irgendwer ne Ahnung hat...
     

Diese Seite empfehlen