Garageband : Skalierung ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckpilz, 22. Februar 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    moin,

    möchte um einen sample an der richtigen stelle zu schneiden im garageband die skalierung feiner einstellen. mit der vorgabe bekomme ich den übergang nicht richtig hin.

    vielleicht weis jemand ob und wenn ja wie es geht oder wie man das problem anders lösen kann.

    theoretisch könnte man den sample ja in spark o.ä. zurechtschneiden, auf cd brennen und dann wieder über line in importieren. ist aber büschen umständlich, finde ich.

    :confused: :confused:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    danke,

    da ist ja ein kleines symbol rechts oben in der ecke...

    augen auf im strassenverkehr...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen