1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GarageBand vermasselt Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smartfiles, 11. Juni 2005.

  1. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hallo Mac Gemeinde
    Ich machte gestern auf dem Powerbook einige Aufnahmen mit GarageBand, als der Fehler -43 auftrat. Ich habe das Projekt dann gesichert und musste mit schrecken feststellen, dass alle Spuren der Mitschnitte beim nächsten Start verschwunden waren. Die Datei wurde im Paket des Projektes nicht mehr gefunden.
    Das selbe ein zweites mal. Danach habe ich den Rechner mit 10.4 neu gestartet. Danach funzte eigentlich wieder alles normal. Nur bleibt ein komischer Nachgeschmack.
    Was macht da GarageBand mit mir.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen