GarageBand2 STANDALONE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dot, 11. Februar 2005.

  1. dot

    dot New Member

    Hat jemand 'ne Ahnung, wie an GB2 ohne den Rest des iLife05-Inhalts ranzukommen ist?

    Oder wollte mir das jemand vielleicht abtreten?
     
  2. dot

    dot New Member

    Gibt's das wirklich nicht solo von jemandem von Euch?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie wäre es, iLife 05 zu kaufen und nur GrageBand zu installieren? Pakete daraus "abzutreten" ist legal nicht möglich. Also wirst Du hier kaum weiterführende Reaktionen erwarten können!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei ebay kann man das iLife-Paket schon für 20 Euro schießen.
    Geht updaten?
     
  5. dot

    dot New Member


    hi maiden

    deeen link poste mir bitte;
    diesen Betrag habe ich noch nicht gesichtet...und was bei 1€ anfängt, endet ja oft bei....na eben mehr
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

  7. dot

    dot New Member

  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Auch wenn du nur garageband nutzen willst sind 75Euro für die Software angemessen und berechtigt.
     

Diese Seite empfehlen