GarageSale-Problem mit Bilder hochladen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 6. Januar 2007.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    Garagesale 3.0.1 will anscheinend die Bilder nicht hochladen, siehe angehängtes Bild. Dieses Problem hatte ich noch nie! Habe natürlich eine gekaufte Version! Könnte es etwas mit dem Update auf 3.0.1 zu tun haben? Gibt es da einen Bug? Schon ärgerlich, da sitzt man eine ganze Weile, macht Fotos, will den Artikel nach sorgsamer Einstellung hochladen und dann so was! :confused: :angry:

    Wer hat Erfahrung mit GarageSale und kann mir helfen!

    Danke!

    Gruß

    UliW :)
     
  2. UliW

    UliW New Member

    Die Leute vom GarageSale, die ich inzwischen auch angeschrieben hatte haben sehr schnell reagiert und mir einen Link zum download der englischen 3.1b-Version geschickt. Damit hat es -allerdings auch erst beim 4. Versuch, aber immerhin- geklappt!! :)

    Also wohl ein Bug!! :teufel:


    Gruß

    UliW :)
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich hatte mit dem Einstellen meiner letzten Auktionen und dem Hochladen der Bilder keine Probleme (GS 3.0.1). Einziges Problem war, dass ich scheinbar für eine Auktion zu viele Bilder hochladen wollte.
     
  4. bolger

    bolger New Member

    Habe genau das gleiche Problem (Version 3.01(130)). Manchmal hilft es, das Bild in GarageSale zu bearbeiten und dann das Programm zu verlassen. Danach geht es meistens. Hast du den Link zur Beta noch? Gabs seitens GarageSale irgend eine Andeutung, wann mit einer neuen Version zu rechnen ist?
     
  5. UliW

    UliW New Member

    Hier der Link zur Beta-Version!

    http://www.iwascoding.de/downloads/GarageSale_3.1b3.dmg

    Eine Erklärung vom Support, wo der Bug liegt oder ob es überhaupt einer ist, habe ich noch nicht bekommen. War aber überhaupt sehr froh, so schnelle Antwort von denen zu bekommen. Mein Gott, hat mich das alles Zeit gekostet! :angry: Aber es hat ja nun geklappt! :)
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei mir funzt GarageSale momentan auch nicht so gut. Ich kriege am Ende immer eine Fehlermeldung, dass die Operation abgebrochen wurde. Aber die Auktion ist dann trotzdem eingestellt. Wenn man das nicht weiß, stellt man dann eine Auktion leicht aus Versehen mal eben drei- oder viermal ein... :confused:

    Man kann eine Software offenbar auch "kaputt updaten". Da gibt's ja fast wöchentlich ein Update. :angry:
     
  7. bolger

    bolger New Member

    Hallo UliW, danke für den Link zur Beta, werde ich morgen mal ausprobieren.
     
  8. bolger

    bolger New Member

    Ach ja, und noch ein Tip zum Eindeutschen der Beta: Die alte Version von GarageSale aufheben und umbenennen, in beiden Versionen im Finder rechtsklick, Paketinhalt zeigen und dann von der alten Version den Ordner German.lproj aus dem Resources Ordner in den entsprechenden Ordner der Beta kopieren.
    Voilá: eine deutsche Beta! (ohne Gewähr!!!)
     
  9. UliW

    UliW New Member

    Habe zwar noch keine Info vom Support bekommen, aber ich denke, wenn es schon eine Beta-Version gibt, die gut funktioniert, wird es auch bald die entgültige 3.1-Version auf deutsch geben. Ich lass die Beta so wie sie ist und riskiere nichts. Nach der zeitraubenden Erfahrung s.o.! :D
     
  10. UliW

    UliW New Member

    Die neue Version, 3.1. auf deutsch, kann jetzt geladen werden! Habs aber noch nicht mit einer neuen Auktion versucht. Kommt ev. nächste Woche.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit 3.1 deutsch? :)
    Gruß

    UliW
     
  11. Sunshine

    Sunshine New Member

    Habe die Version gestern oder war es vorgestern heruntergeladen und direkt drei Auktionen damit eingestellt.

    Es gab keinerlei Probleme beim Hochladen der Auktionen.

    Die Optik hat sich etwas geändert, es gibt 5 neue Themes für die Auktionen und man hat mehr Möglichkeiten die Bilder in den Auktionen zu platzieren.

    Also ich bin hochzufrieden mit GarageSale.
     
  12. UliW

    UliW New Member

    Klingt gut, werde es dann auch bald ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen