1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GarageSale

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 9. Dezember 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    was soll ich sagen...
    ich habs mal getestet.... naja geht so man kann mit arbeiten. Aber was ich nicht verstehe ist, dass mir GarageSale jede Auktion mit seinem Logo brandet.
    Beim Turbolister kann ich dass ja noch nachvollziehen - der ist Freeware, aber schließlich haut mir ja auch nicht Photoshop in jedes Bild sein Logo.
    Wenn die Software umsonst zu benutzen wäre, man dann aber immer das Logo bekommen würde ok. Dafür mache ich dann ruhig auch Werbung für die. Und wenn ich dann zusätzlich die Möglichkeit hätte durch Kauf die Software freizuschalten und ohne Logo zu betreiben.... auch ok.
    Aber 25 Dollars dafür zu bezahlen und dann ist das Logo immer noch in meiner Auktion ... ne brauch ich nicht!!! oder?!



    tobio
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    du kannst das logo in den einstellungen ausblenden lassen
     

Diese Seite empfehlen