GarageSale

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 9. Dezember 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    was soll ich sagen...
    ich habs mal getestet.... naja geht so man kann mit arbeiten. Aber was ich nicht verstehe ist, dass mir GarageSale jede Auktion mit seinem Logo brandet.
    Beim Turbolister kann ich dass ja noch nachvollziehen - der ist Freeware, aber schließlich haut mir ja auch nicht Photoshop in jedes Bild sein Logo.
    Wenn die Software umsonst zu benutzen wäre, man dann aber immer das Logo bekommen würde ok. Dafür mache ich dann ruhig auch Werbung für die. Und wenn ich dann zusätzlich die Möglichkeit hätte durch Kauf die Software freizuschalten und ohne Logo zu betreiben.... auch ok.
    Aber 25 Dollars dafür zu bezahlen und dann ist das Logo immer noch in meiner Auktion ... ne brauch ich nicht!!! oder?!



    tobio
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    du kannst das logo in den einstellungen ausblenden lassen
     

Diese Seite empfehlen