Garantie auf mein iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felix2k, 2. Juli 2003.

  1. felix2k

    felix2k New Member

    Hallo!

    Heut ist mir was sehr seltsames aufgefallen bei meinem iBook. Habs zum ersten mal so ganze genau angeschaut.

    Also, zum einen steht der Akkudeckel ein wenig ab. Soll ja bei einigen 800Mhz iBooks so sein.

    Zum anderen ist mir aufgefallen, dass mein iBook deckel verschoben ist. Also wenn ich das iBook zu hab, steht der deckel auf der rechten Seite etwas drüber, und auf der linken ist der Deckel so nach innen gerutscht. Man kann den Deckel wieder rüberbiegen, doch der bleibt dann eben nicht in der richtigen Position.

    Ich frage mich jetzt eben ob solche Mängel normal sind. Und ob ich vielleicht mein iBook bei Apple ( habs auch im Apple Store gekauft ) umtauschen kann.
    Oder machen die sowas nicht?

    Danke für Antworten!
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    wann gekauft? wenn innerhalb der letzten 14 Tage kannst du es zurückgeben, ruf mal an und frag die
     

Diese Seite empfehlen