Garantie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 8. Januar 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hmm, langsam fange ich an zu weifeln, mein PC Höcker um die Ecke http://www.turtlecomputer.de gibt 60 Monate Garantie auf seine Rechner, mit Pick Up Service etc. und ist dabie auch noch recht günstig. Wenn ich bei Apple mehr als die zwei Jahre haben will muss ich tief in die Tasche greifen. Mir gehen die Argumente aus, sehr beliebt war ja immer, das die länge halten und die "total cost of ownership" niedriger sind. Wenn jetzt aber schon kleine PC Höcker 5 Jahre Garantie geben, wo soll das hinführen.
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...bei Cancom bekommst Du automatisch 36 Monate Garantie auf jeden Apple Rechner... .
    ...und die Hardware ist bei denen meistens billiger als bei den anderen... .
     
  3. Laut AGB 36 Monate.

    Und mal ehrlich - ich habe meinen alten 7500er nicht ein einziges mal in 6 Jahren zurückschleppen müssen.
     
  4. sicherlich 90% aller Käufer
     
  5. Komisch, Du hast gerade meinen G4 beschrieben :)
     

Diese Seite empfehlen