Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chemtek, 21. September 2007.

  1. chemtek

    chemtek New Member

    Juhu, ich habe ein macbook pro und links neben dem touchpad wo die Hand immer draufliegt löst sich irgendwie die Magnesiumbeschichtunt. Das Ding ist letzten Oktober gekauft. Würde das unter Garantie fallen (sonst hab ich bald garkeine Beschichtung mehr außer das hässliche Schwarz dadrunter)
    mfg
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Ich glaube, dass Apple sowas repariert. :rolleyes:
     
  3. MissMoneypenny

    MissMoneypenny New Member

    Ich hatte ähnliche Probleme bei meinem MacBook. Bei mir wurde damals die Oberfläche getauscht. Einfach den Händler deines Vertrauens anrufen ...
     
  4. chemtek

    chemtek New Member

    cool, vielen dank :D
     

Diese Seite empfehlen