Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 23. November 2002.

  1. uerland

    uerland New Member

    Hallo,

    Ich habe vor die Geforce 4 MX aus dem neuen DUAL 867 zu verkaufen, da ich meine Radeon 8500 weiterverwende.

    Wie sieht das dann mit der Garantie des Rechners aus ? Kann es da Probleme geben, wenn ich den meinetwegen einschicken müsste und nicht mehr die original Komponenten zur Hand hab ?

    Mag sein das die Frage ziemlich dämlich ist, aber würd doch gerne noch ein wenig Garantie auf den G4 haben =).

    Gruß
    uerland
     
  2. uerland

    uerland New Member

    Ok wenn keiner antwortet, verkauf ich die auf eure Verantwortung ;-)
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Kommt halt darauf an, weswegen der Rechner eingeschickt werden müsste. Wenn ein Haarriss auf dem Motherboard ist oder sich irgendwelche ICs durch ESD verabschiedet haben, könnte das eben von dem Austausch der Grafikkarte herrühren.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen