Garantieverhalten bei Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 8. Dezember 2002.

  1. Yanka

    Yanka New Member

    Bei meinem iPod ist die Fernbedienung kaputt, hat einen fiesen Wackelkontakt. Ich habe erst im September gekauft - bei Cancom. An wen muss ich mich jetzt wenden für eine neue Fernbedienung? Man kann doch bei Apple auch irgendwo anrufen. Muss ich dann die alte Fernbedienung einschicken?

    Yanka
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    ich würd das da abwickeln wo du ihn gekauft hast. sollen die sich doch drum kümmern. bin mir ziemlich sicher daß du die alte fernbedienung einschicken mußt, denn sonst könnte es ja sein daß deine gar nicht kaputt ist? das soll keine unterstellung von mir sein, aber so denkt apple wahrscheinlich.

    gruß, heiko
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Grundsätzlich immer an den bei dem man es gekauft hat!!! Also an Cancom wenden!!!
     
  4. Yanka

    Yanka New Member

    Bei meinem iPod ist die Fernbedienung kaputt, hat einen fiesen Wackelkontakt. Ich habe erst im September gekauft - bei Cancom. An wen muss ich mich jetzt wenden für eine neue Fernbedienung? Man kann doch bei Apple auch irgendwo anrufen. Muss ich dann die alte Fernbedienung einschicken?

    Yanka
     
  5. hsiegl

    hsiegl New Member

    ich würd das da abwickeln wo du ihn gekauft hast. sollen die sich doch drum kümmern. bin mir ziemlich sicher daß du die alte fernbedienung einschicken mußt, denn sonst könnte es ja sein daß deine gar nicht kaputt ist? das soll keine unterstellung von mir sein, aber so denkt apple wahrscheinlich.

    gruß, heiko
     
  6. peter_bey

    peter_bey New Member

    Grundsätzlich immer an den bei dem man es gekauft hat!!! Also an Cancom wenden!!!
     

Diese Seite empfehlen