Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von menz, 6. Januar 2004.

  1. menz

    menz New Member

    Hi Leute!

    Ich habe für meinen Dual G4 MDD kein AppleCare und bin jetzt ausserhalb des Garantiezeitraums. Da mein iBook (Gott sei Dank mit AppleCare) bereits dreimal kaputt war, ärgere ich mich etwas, dass mein G4 kein AppleCare hat.

    Gibt es da andere Garantieerweiterungen (außer AppleCare, Gravis), die man auch außerhalb der Garantiezeit von einem Jahr noch abschließen kann ?

    Gruß

    menz
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    nachträglich wird Dir wohl niemand eine Garantie einräumen. Vielleicht gibt es aber Elektronikversicherungen die das übernehmen. Frag mich aber nicht, ob sich das lohnt!

    Gruß
    Klaus
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also Apple hat bei mir mal angerufen und gefragt, ob ich nicht noch AppleCare abschließen will. Das war kurz bevor die Garantie ausgelaufen ist.

    Und ich habe nicht direkt bei Apple bestellt ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Hab mich damals aber bei Apple telefonisch registriert.
     

Diese Seite empfehlen