Garfield - The Movie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 28. Dezember 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Sieht nicht aus wie Garfield.
    Alte Gags.
    Abgelutsche Ideen.

    Nein danke.

    3D-Fummeleinen, die einen Film tragen sollen ... davon werden wir die nächste 2-3 Jahre so dermaßen überschwemmt werden, daß man´s nicht mehr sehen mag.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Mensch ughugh,

    schlechte Laune oder was.

    Findet Nemo ist doch Klasse.
    Herr der Ringe sowieso.
    Fluch der Karibik auch.


    Hast Du Garfield etwa schon gesehen?

    Alle neuen Filme sind von heutiger Technik geprägt.

    :cool:
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    >>Herr der Ringe sowieso.
    Fluch der Karibik auch.<<

    Technik im Einsatz als Mittel zum Zweck.

    Als Gegenbeispiel kann ich da gerne Matrix 2+3 oder Cats&Dogs oder StuartLittle2 oder Julk oder Leaguage of Gentleman an, in der Technik um ihrer selbst willen genutzt wurde.

    Und nix anderes ist Garfield, wenn man den Trailer gesehen hat. Das hat nix mit schlechter Laune zu tun.

    Ein Film mit einem Garfield, der nicht aussieht wie Garfield ist nichts weiter als ein Film mit ausgenudelten Gags über eine orangefarbene Katze, der man das Siegel "Garfield" angeheftet hat, um Leute ins Kino zu treiben.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Wenn du Garfield Fan bist möchte ich dir nicht zu nahe treten.

    Ich denke Filme werden immer gemacht um Leute ins Kino zu holen. :D


    Ich mag diesen Garfield nicht und werde auch nicht ins Kino gehen.

    Aber erstmal sollte sich jemand den Film ansehen.

    Mit Vorurteilen ist das immer so eine Sache.

    Ich habe mich schon manchmal an die eigene Nase fassen müssen. :klimper:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde Technik prima! Kennst du lifta? Das ist ausgereifte Technik zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dachtest wohl, ich sei ein dürres Dorfschulmeisterlein. Dabei bin ich zwei Öltanks!
     
  8. Risk

    Risk New Member

    ;(

    ...wie bist du denn drauf?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie?! Ja wie immer …
    *unschuldigkuck*
     
  10. Risk

    Risk New Member

    ach ja!

    Gehirnessen.....

    Ich hatte es schon verdrängt. :tongue:
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Boah, wie schlecht. Das IST nicht Garfield, weder sieht dieses US-Kino-Dings so aus, noch ist das der Humor. Ganz schlecht.
    :angry:
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Sach ich ja - aber mir schmeißt man dann Vorurteilsvorwürfe an den Kopf.

    Dabei ist es kein Vorurteil - es reicht ein Blick in den Trailer - dafür ist das Ding schließlich da.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, deiner hält das ja auch aus. So manch anderer läge wie Humty Dumty mit gespaltner Hirnschale am Boden.
     

Diese Seite empfehlen