1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Garfikkarte ATI 8500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von IkarusX, 22. April 2003.

  1. IkarusX

    IkarusX New Member

    Moin moin,

    weiss jemand was der Unterschied bei der 8500er ATI Mac bzw. PC Version ist? Der Preissunterschied ist nämlich recht saftig:
    MAC Version: 210 Euro
    PC Version: 120 Euro

    Kann es sein dass hier nur eine andere Soft auf'm ROM läuft?

    Danke im voraus
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, davon ist auszugehen.
    ati-karten vom pc kann man wohl flashen, bitte dazu mal die suchfunktion hier nutzen.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    der unterschied liegt im ADC anschluss der mac version :) mehr ned. sonst sind beide karten gleich wenn man sich bei PC versionen nach PRo umschaut. es dürfen keine LE versionen sein. und auhc die mac karte lässt sich flashen :) daher habe ich ja das tool um ne pc karte auf mac zu bringen. aber eben ohne ADC und mit DVI/VGA/S-VHS Out :)) rennt sauber auf meinem G4/400
     

Diese Seite empfehlen