Garmin iQue 3600

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 28. Februar 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen ob jemand schon Erfahrungen im Zusammenhang mit Mac OS X hat.
     
  2. gub

    gub Member

    Garmin Software läuft nur unter Windows, aber auch mit VPC.

    gub
     
  3. mhe

    mhe New Member

    mir geht es weniger um die Software, als darum das Gerät mit den auf dem Mac vorhandenen Kalendar und Adress Tools zu syncen.
     
  4. gub

    gub Member

  5. mhe

    mhe New Member

    Hat jemand jetzt schon mehr Erfahrungen mit dem iQue? Ich nutze ihn bereits, allerdings klappt das alles nur unter Windows. Zumindest das Karteneinspielen, das ist auch nicht so schlimm. Ich wollte nur das Palm Zeug zum laufen bringen. Kann mir hier jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen