Gasexplosion heute in Berlin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 24. Januar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich wars nicht.
    Auch wenns nur 500 meter von mir weg gewesen ist.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein Jott, das kam ja noch nich mal in der Abendschau.

    sind wir aber aktuell ;-)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    uuupps ... das sollte eigentlich ins SmallTalk ...
    Man möge mir meine Unachtsamkeit verzeihen.
    Ein falscher Klick ... fatal
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    kam gerade in den Sat1, RTL und auch den pro7 nachrichten
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du schaust drei fernsehsender gleichzeitig und bewegst Dich in drei Schwallbrettern zeitgleich ?

    Kawi - bist Du überirdisch oder außerirdisch ?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, SAT 1 nachrichten kamen 18:30 , RTL 18:45 und Pro Sieben eben um 20 Uhr
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doch nur ein Mensch. ;-(
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nur eine Maschine...




    ...eine Softwarekennmaschine...
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bin heute morgen von meinem Radiowecker mit diesem Bericht geweckt worden. Im Halbschlaf von Menschen gehört, die sich in Schlafanzügen in einer Bäckerei drängten, weil diese zur Zeit des Unglücks schon offen hatte. Seltsame Vorstellung, wenn ich da hätte stehen müssen, barfuß mit einem gespendeten Kaffee in der Hand.

    Und dann habe ich den GANZEN Tag lang keinen Report im Internet darüber gefunden, nicht bei SPON, tagesschau.de, n-tv.de, sogar bei focus.msn.de war ich (würg). Da denkt man: Habe ich das beim Aufwachen nur geträumt?

    Aber nein, ist echt. Wieviele hats denn eigentlich erwischt? Heute morgen war die Rede von einem Toten und zwei Verletzten.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist laut den letzten Meldungen bei einem Toten geblieben.
    es wird ermittelt, da wohl am Zähler manipuliert wurde und von 4 Stockwerken steht nur noch das erste.
    So nah dran war ich an sowas nich nie ....
     
  11. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Sei froh, dass Du nicht näher dran warst!!!
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Soviel Glück muss man erstmal haben! :crazy:
     
  14. bus

    bus New Member

    Un wat is mitn Erdjeschoss? Den Knall hab ich übrigens noch gar nicht gehört. Ich war gestern überall -- was habe ich fürn Glück gehabt, dass ich nicht näher dran war --, nur nicht bei Sat1, Pro7, RTL und auch nicht bei der Abendschau.
     
  15. mamue

    mamue New Member

    kam`s doch - hatte selber die hand am regler:D

    gruss,mamue
     
  16. pixel

    pixel New Member

    Du wohnst also in Schöneweide/ Köpenick! Eine Freundin wohnt da auch um die Ecke. Sie meint es war ziemlich was los da.
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Jupp, da wohne ich. Selber mitbekommen hab ich nichtmal was... obwohl ich zur fraglichen zeit sogar wach war ... :)
    Habs erst mitbekommen als ich hier rausgefahren bin ;-)
     
  18. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kawi ist ein Skript, das ähnlich wie ELIZA - nur auf viel höherem Niveau - auf Anfragen sofort reagiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen