Gasometer Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Juni 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach ELCH, nix NY, das ist ein schön verklausulierter Promo-Gag von Harlekin und seinen Mitdesignern, auf unsere Muckensturm-Fete aufmerksam zu machen. Anders kriegen diese Hauptstädter doch sowas gar nicht mit!
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Tja, da sieht man noch das gute alte Westberlin.

    Wie herunter gekommen doch alles hier ist. Geht immer mehr bergab.

    But I like it !
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    neid aus dem süden ;))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Ereignis wurde gestern in der lokalen "Berliner Abendschau" in einem Bericht gewürdigt.
    Das Plakat ist größer als das Plakat der Telekom,welches das Brandenburger Tor verhüllt.

    Es fehlen nur noch ein paar Berliner Klettermaxe,die Nachts ganz groß "Muckensturm" auf das Plakat sprayen.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und warum tummelst du dich hier noch rum und bist nicht schon LÄNGST unterwegs?!?
    Höhenangst?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Höhenangst ab 10 cm.

    Kann nur nach unten klettern.
     

Diese Seite empfehlen