Gasschröder schafft ab 2010 neue Arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ichnicht, 12. September 2008.

  1. ichnicht

    ichnicht New Member

    Bei einem Sieg der SPD bei der nächsten Bundestagswahl schafft Gasschröder 3 Millionen neue Arbeitsplätze. Plan der SPD ist es ab 2010 deutsche Arbeitslose und Hartz IV Empfänger für den Leitungsbau in Sibirien und anderen Landesteilen Russlands ein zu setzen.
    Es tut sich also was, warum kam die jetzige Regierung nicht auf diese Idee.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo steht das ? :rolleyes:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich find »Gasschröder« übrigens mehr als nur ein bisschen Panne. Von mir aus »Gazpromschröder«, »Lügenschröder«, »Genosse der Bosse«-Schröder. Aber »Gasschröder«, gerade in Zusammenhang mit einem dezent angedeuteten Arbeitslager ist für mich das Werk eines Mitmenschen, der so gar kein Gefühl für Sprache, Kontext und unsere Vergangenheit hat.

    Und eh’ das Geblöke nun einsetzt – obwohl die meisten der Blökenden ja wieder bei pi sind – nein, ich fühle mich nicht schuldig ob der Vergangenheit Deutschlands, aber ich kenne sie, und das beeinflusst mein Denken und Handeln.
     
  4. ichnicht

    ichnicht New Member

    Mit dem Gedankenlesen war das wohl nichts, aber vielleicht mal selber denken und handeln in freier Entscheidung.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aha. Und was genau mag mir der Künstler damit sagen? Hallo? Hallo? Jemand zu Hause?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich rätsel auch :confused:

    Vielleicht meinte sie damit, dass sie nicht blöken will, sondern deine Position voll unterstützt. :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja. Ob es uns – oder mir – für immer verborgen bleiben wird?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir können ja ihre Mama fragen. :biggrin:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fieser Möpp! Wart nur, wenn du dereinst dement und pflegebedürftig darniederliegst!
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kassandra! Kassandra!
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Der Gott Apollon verliebte sich in sie und schenkte ihr die Gabe der Vorhersehung, um seinem Werben Nachdruck zu verleihen. Kassandra verschmähte ihn jedoch. Daraufhin verfluchte Apollon Kassandras Gabe der Vorhersehung, weil er sie ihr nicht wieder wegnehmen konnte. Er fügte hinzu, dass nie jemand ihren Vorhersagen Glauben schenken werde."

    Das setzt alllerdings vorraus, dass es eine Aussage gibt, die man nicht galubt.

    Ich habe keine gefunden . :shake:
     

Diese Seite empfehlen