Gast ist weg !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gate, 19. März 2008.

  1. gate

    gate New Member

    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine frage die wir in unserer macusergroup nicht lösen konnten : Wir haben festgestellt das sich niemand auf meinem PB15" (tiger 10.4.11) als gast anmelden kann :cry: wenn er mit mir über airport verbunden ist ! :eek: :cry:
    Die Zugriffsrechte für den Privaten, Öffentlichen und Brifkasten ordner sind i. O. Wenn man sich mit meinem PB15" verbindet ist es nicht möglich den Gast auszuwählen ! :confused: Woran könnte das liegen :confused: Wir haben in unserer macusergroup einen helpdeskspezialist dabei allerdings kam im so etwas auch noch nie unter :eek:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Versuch's mal mit guest anstelle von Gast!
     
  3. gate

    gate New Member

    hab ich schon bringt nix ! :teufel: :confused:
     

Diese Seite empfehlen