Gastzugang bei AOL ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 2. Februar 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... das Lager der AOL-Gegner ist groooß, ich weiß ...

Trotzdem: Kann mir jemand in aller Kürze sagen, wie das mit dem weltweiten Gastzugang funktioniert (ich nutze als Mitglied die Flat) ?

Oder natürlich einen hilfreichen Link, find da einfach nix ...

DANKE !

2. dotcom

dotcom New Member

AOL, was die gibt's noch?

3. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Ich war auch mal "Gast" (lächerlich, welcher Gast bezahlt?) bei AOL, durfte aber nicht mehr weg, jeden Monat seit Oktober gehen 9 Euro von meinem Konto ab, trotz mehrfacher Kündigung! Anrufe haben bisher nichts gefruchtet, musste mir mein Geld immer wieder holen.

Finger weg von AOL, die haben es anscheinend nötig, Dir jeden müden Euro 'rauszuleiern.

Gruß
    maccie

Heia safari©

4. Chriss

Chriss New Member

... du widerrufst bei DEINER BANK EINMAL, das war´s - wenn´s trotzdem passiert, hat Deine Bank ein Problem.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen; aber bis jetzt klappt alles einwandfrei.

Ich meine mit Gastzugang den Login außerhalb von zuhause, also nicht mit meinem Mac daheim.

5. TomPo

TomPo Active Member

Genau, das sind alles Blutsauger. Hatte mal ähnliche Erfahrungen mit Compuserve, jetzt auch AOL.
    Kündigung (trotz Online-Registrierung) nicht Online möglich. Nach mehrfachen schriflichen Kündigungen mit Widerruf der Einzugsermächtigung und Drohungen, im nächsten Schritt einen Anwalt einzuschalten, wurde letztlich meine Kündigung dann doch akzeptiert. Das Schlimme ist, dass man nie weiß ob und zu wann eine Kündigung wirkt. Man sieht nur immer die Rubel rüberrollen.

Das sind alles Millionäre, Milliardäre und Spinner die da oben sitzen und die Hand aufhalten. Finger weg!!! :-((

Diese Seite empfehlen