Gates im Focus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 11. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

Habs mal eben überflogen - jetzt is mir klar wieso microsoft ja so inovativ ist - warum die betriebssysteme nur so vor spritziger - eleganter - formschöner ideenvielfalt sprühen, ja sogar sprudeln - das es immer wieder eine freude ist - mit 98 - 98 se - xp - 2ooo- nt... usw usw zu arbeiten.
    gates hat im (L)focus interwiev gesagt das er zwei mal im jahr eine einwöchige pause nimmt - und in dieser zeit, viel lese und nachdenke.. er nennt das thinking week - und aus dieser woche hole er seine ideen.
    Jetzt wird mir so manches klar...
    EINE GANZE WOCHE - WHOOOOOOOOOW...
    des isch ja a wohnsinn

2. Haegar

Haegar New Member

In dieser Woche daddelt er an einem Mac....

;-))

3. joerch

joerch New Member

Habs mal eben überflogen - jetzt is mir klar wieso microsoft ja so inovativ ist - warum die betriebssysteme nur so vor spritziger - eleganter - formschöner ideenvielfalt sprühen, ja sogar sprudeln - das es immer wieder eine freude ist - mit 98 - 98 se - xp - 2ooo- nt... usw usw zu arbeiten.
    gates hat im (L)focus interwiev gesagt das er zwei mal im jahr eine einwöchige pause nimmt - und in dieser zeit, viel lese und nachdenke.. er nennt das thinking week - und aus dieser woche hole er seine ideen.
    Jetzt wird mir so manches klar...
    EINE GANZE WOCHE - WHOOOOOOOOOW...
    des isch ja a wohnsinn

4. Haegar

Haegar New Member

In dieser Woche daddelt er an einem Mac....

;-))

Diese Seite empfehlen