Gates will Geld, Jobs will ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iSenbart, 27. August 2002.

  1. iSenbart

    iSenbart New Member

    ... Jünger.

    Seht Euch mal im Netz um. Ihr werdet feststellen, daß Apple eine Scientology-Veranstantung ist; genau das also, was Interessierte gemeinhin Gates vorwerfen.

    Um nicht mißverstanden zu werden: Bei der Auswahl zwischen Pinguin, Spyware und Scientology habe ich mich 1989 für das System entschieden, das meine Kunden bis heute lieben.

    Kunden nehme ich das Geld, aber nicht das Wissen ab.

    Allein zu sehen, wie das Internet autoritäre Charaktere prägt, das macht dieses Forum" so exzeptionell.

    Wie sich die Rücken beugen, wenn ein offensichtlich realschulgebildeter Gemeindeschreiber" mit spät erlebtem Bildungsdrang als Geselle Allwissend auftreten kann.

    Das und so vieles mehr macht das Internet so lustig.

    @macixus:
    Westerwelles Liebhaber hat vor wenigen Stunden bezaubernd im ZDF versucht, Idioten für sich zu gewinnen, mit tränenerstickter Stimme. De nada.

    Als alter Anhänger von Verschwörungstheorien kann ich nur sagen: Die Tastatur meines Powwerbook hält durch!

    Wer mehr will, macht sich lächerlich.

    @2112: Bei uns zog die Gewitterfront, die Dich und Deine Brille plus Kamera vom Steg fegte, gerade eben durch. Recht harmlos. Ich habe die persianas gerade wieder geöffnet und gehe jetzt schlafen.

    Und um 10.00 Uhr gehts ab ins Mittelmeer. Ein wenig baden gwehen vor dem Frühstück. Du weißt, wovon ich rede. Der Rest hier denkt über Plastikkonsum nach.

    (Was macht eigentlich Timm" Esser?

    iSenbart
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist doch eher was für den smalltalk-bereich, oder?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oder für den Frisör...:)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Naja, selbsternannte intellektuelle Überflieger haben wir hier einige, aber noch viel mehr Pappnasen und Knalltüten.

    Bekanntermaßen bestimmt der Langsamste das Tempo, und aus dieser Perspektive halten doch Schreiber wie zum Beispiel macixus das Niveau höher als es ohne sie sein würde. Sei doch froh, es könnte schlimmer sein.

    -Oli (mit geradem Rücken)
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Was ist denn in Dich gefahren? Zu viel mit dem Ergebnis der PISA-Studie gehadert?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>Zu viel mit dem Ergebnis der PISA-Studie gehadert?

    oder verursacht?? ;-))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    jippi, gut idee, darf ich die # 1 sein?
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    Drogenmissbrauch im Forum?
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    scheint so? hat wohl einen schuß kakao zuviel genommen...
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ach verdammt, derweil hab ich mich doch so bemüht... das ist ja ssoooo unfähr?

    ra.ma.
    wer hat mir den den 1 rang weggeschnappt?
     
  11. Also bevor ich irgendetwas dazu sage und dadurch riskiere, den Rücken zu gerade zu biegen, muß ich abwarten, wie macixus ausführliches Statement dazu aussieht um mich dann seiner Meinung anzupassen.
     
  12. curious

    curious New Member

    <<Und um 10.00 Uhr gehts ab ins Mittelmeer. Ein wenig baden gwehen vor dem Frühstück. Du weißt, wovon ich rede. Der Rest hier denkt über Plastikkonsum nach.

    ...Mc Donalds esse ich nicht

    <<Wie sich die Rücken beugen<<

    ..ich persönlich nähere mich macixus auf einer 7m hohen Schleimspur, das schont meinen mittlerweise krummen Rücken.

    <<Allein zu sehen, wie das Internet autoritäre Charaktere prägt, das macht dieses Forum" so exzeptionell<<

    ja, du findest hier im Forum die speerspitze und die post-elite des neuen dritten Reiches, hitler hat auch als Gefreiter angefangen, da liegt macixus mit Gemeindeschreiber recht gut im Rennen...

    Das und so vieles mehr macht das Internet so lustig.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> hitler hat auch als Gefreiter angefangen, da liegt macixus mit Gemeindeschreiber recht gut im Rennen...

    *g*
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    mitläufer ;-)
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    meinst du, daß du einen ösi-bonus bekommst? ;-)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    ne, aber ich kann eine tüte bastelen die so richtig reinknallt ;-))
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann geh du mal bastelen... :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macht mir den Gröfaz nicht ärgerlich :))
     
  20. Giadello

    Giadello New Member

    Wen? Den iSenbart? Der is' schon ärscherlich genug.
    Nicht nur, daß er auf Gemeindeschreiber in mittlerer Reife (gell macixus, damit schmeichelt er Deinem grauen Haar schon ein wenig ..) neidisch ist, sondern er versucht auch noch die Abgeklärtheit eines Harlekins mit 2112ens Sonnenbräune zu verbinden. Jedoch - er scheitert kläglich! Harlekin erreicht er nur in Sachen Arroganz - und die Sonne scheint eh`jedem ...
     

Diese Seite empfehlen