GC...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 28. August 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Männer,
    Hallo Uwe ;-))

    Zwei Stunden ! Zwei Stunden und ich bekomme kein Bild zu ebay geladen...
    Da fehlen die Töne,da bleibt die Spucke wech...

    Habe alles so gemacht wie Du es mir beschrieben hast,(Uwe).Statt Elke in Halterlosen wollte ich ein Foto von meinem zu verkaufenden Vorverstärker von Thorens-Restek nach ebay scheuchen.Immer das gleiche.Er nölt wegen irgendeiner Komprimierungsart herum.Bis 300 kb.Das ich nicht lache ! Mein Bild hat nach umbenennung nur noch 92 kb.
    Und der nölt immer noch... !!!

    Hab die Faxen dicke.
    Krabbel jetzt zu Elke ins Bett. Pasta ! Äh,Basta !

    Tschüß bis morgen früh,lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Findet ja reissenden Anklang, ;-))

    Hallo macixus,
    Habe doch ein ein Haar in der Suppe gefunden.Wenn ich die Vorschau erstellen soll,kommt folgendes :

    Systemfehler.Error In User Parameter List (-50).
    Ist in "ebay" Aufgetreten.

    Ebay ist mein privater Ordner,in dem ich Bilder von Verkaufsartikeln aufbeware.Ganze drei Bilder...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lefty, sagt mir so nichts...Müsste ich deine ganzen GC-Einstellungen mit dir durchgehen (und da gibt es einige...*seufz*). Kannst du die Bilder nicht mit der Kamera-.Software öffnen und von da aus speichern und/oder versenden (also GC mal weglassen, weil ihr euch nicht mögt ;-)
     

Diese Seite empfehlen