GCC-4120B ein künstlich verkrüppelter DVD-Brenner??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iX, 6. November 2004.

  1. iX

    iX New Member

    Das im alten 15" G4 iMac verbaute Combo-Laufwerk ist offensichtlich von LG. Bei der Typenbezeichnung frage ich mich, ob das nicht ein per Firmware künstlich verkrüppelter DVD-Brenner ist (bzw. ob man es nicht zum DVD-Brenner machen kann). Andererseits gab es den LG 4120B in 2002 noch nicht ... aber ist doch ungewöhnlich, dass man bei der selben Firma die Typennummer zweimal verwendet oder?? :confused:
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

  3. McMartin

    McMartin New Member

    Habe selbst den LG 4120 B DVD-Brenner und bei Suchen in Google bin ich auch schon öfter auf das Combo gestossen. Etwas blöde Typenbezeichnung, stimmt!
     

Diese Seite empfehlen