1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GDI drucker unter osX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorenz23, 5. Oktober 2004.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi,

    hab das vorher irrtümlich in software reingepostet.. denke daß es hier hingehört.. sorry:

    arbeite hier im büro in einem netzwerk mit meinem osX 10.2.8 und einer XP dose. ich hätte gern den magicolor 2300 W, ein farblaser auf GDI basis.

    schaffe ich es, diesen drucker hier zum laufen zu bringen (vorallem auf meinem mac?)

    lg, lorenz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, denn es gibt weder einen Mac- noch einen CUPS-Treiber.
     

Diese Seite empfehlen