Gebeutelte PC-User hier?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 19. April 2005.

1. macmercy

macmercy New Member

Wer einen PC hat und wen XP ankotzt, hat nun die Möglichkeit, ein Theme aufzuspielen, daß die Mac-Oberfläche beinahe perfekt nachbildet. Inkl. Hintergrund, Icons, Dock, Menüs, Fenster, Buttons, Screenschoner Flurry, Schatten, Transparenzen, Mac-Mauszeiger undundund...

Vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen oder besser ein BackUp/Clone der Systemplatte anlegen - es werden jede Menge Systemdateien geändert... Nach der Installation und Neustart sollte man im Programm-Menü von Flyakite erst mal auf 'Update' klicken. Übrigens: Die Systemsounds kann man deaktivieren. Das Ganze lässt sich per De-Installer wieder rückgängig machen - aber ein Clone ist nie verkehrt...

Hier gibts die Freeware zu saugen: http://osx.portraitofakite.com/logon.htm und da auf 'Log In' klicken. Screenshots, Erklärungen, Download - alles in den (Mac OS X)Menüs. Schauts Euch an - ich finde es klasse!

2. kawi

kawi Revolution 666

Ja sieht schick aus, aber wen XP ankotzt der begrenzt das sicher nicht auf die Optik. Und am XP selber ändert sich ja nix. Sieht jetzt aus wie OS X - kotzt einen aber immer noch genauso an
    :cool:

3. macmercy

macmercy New Member

Stimmt! :D

Allerdings: Wenn man notgedrungen auf einem PC arbeiten muss kann man es sich doch zumindest ein bisschen heimisch machen...

4. aelgen

aelgen New Member

Aber das Blöde ist ja, daß man dann auf die Mac-Oberfläche kotzt ... :party:

5. SC50

SC50 New Member

das mit Freeware hat da wohl jemand mißverstanden
    :D

6. macmercy

macmercy New Member

7. hobbit

hobbit New Member

habs gerade meiner tochter auf die dose gemacht - jetzt ist der papierkorb weg.....

hat jemand n tipp für mich wie ich ihn wieder finde?

8. Roccodad

Roccodad New Member

Format C: *gg*
    war n´ Scherz
    geht die Systemwiederhersstellung nicht mehr ?

9. SC50

SC50 New Member

C:\RECYCLER\<Mülleimer deiner Wahl>

10. Macziege

Macziege New Member

Eine herbe Frau wird durch Kosmetik nicht wirklich schöner!

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

"Oh Mann! Wie dieses MacOS X ankotzt! Was finden die bloß daran klasse?"
    Naja, wer's nur auf'm Wintel-PC draufhat...

Diese Seite empfehlen