Geborgenheit....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. August 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ..ist eine Badewanne mit einem Kräuterbad (Rosmarin), die soeben voll läuft. :)

    Hin und wieder ziehe ich ein Bad dem Duschen vor. :nicken:

    Ausserdem passen 2 Personen in die Wanne. :biggrin:

    Wo hab ich noch mal die Gummientchen :embar:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Im Sommer :confused:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Do the unexpected ! :pirat:


    Ausserdem ist es schön, mal so richtig den Rücken geschrubbt zu kriegen. ;)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum nicht – mit ordentlich Eiswürfeln!
     
  5. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    baden ? gummienten ?

    schlaffi :eek:)
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Jeder, wie er es braucht :biggrin:

    [​IMG]
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was schaut du denn für Seiten an ? :augenring
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Das findest Du unter den Top-10 Treffern, wenn Du bei der Google-Bildersuche „Eiswürfel Bad” eingibst.

    Ausserdem: Wer hat hier mit Sauereien angefangen? Zu zweit in die Badewanne, Rücken Schrubben ... :p
     
  9. Singer

    Singer Active Member


    Sieht nach Blasenentzündung aus…


    :crazy:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bist du irgendwie vorgeschädigt – oder wieso assozieierst du da so schmerzhaft?
     
  11. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich dusche lieber. Beim Baden legt legt sich der Dreck von den Füssen als Ring um den Hals :biggrin:

    MACaerer
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dafür haste nach dem Duschen die Läuse plötzlich zwischen den Zehen.

    :augenring
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Aber nur, wenn man sich dabei die Haare wäscht. Das lässt sich mit einer von diesen praktischen Duschhauben, die man in jedem Hotelzimmer mitnehmen kann, auch einige Wochen hinauszögern. Oder Monate. Und bis dahin sind die Läuse tot :p
     
  14. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Läuse habe ich keine, glaube ich jedenfalls. Aber Dreck an den Füssen kann schon mal vorkommen. Vor allem bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen, da läuft man gerne barfuss :rolleyes:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen