gebrannte DVD zittert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MagicBerlin, 15. Februar 2003.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hallo,

    habe nach dem super Workshop von MacMercy eine DVD image erstellt und habe sie dann auch gebrannt. Das image konnte ich ohne weiteres mit dem DVD player abspielen. Alles Super.

    Dann das nicht gemountete Image mit dvd copy gebrannt. DVR104 1fach Speed.
    Die DVD in den Player gepackt und durfte feststellen, das bei schnellen Bildbewegungen das Bild anfängt zu zittern. Der Ton ist einwandfrei.

    Das Videomaterial ist mit dem im Workshop beschiebenen Verfahren auf die verfügbare Größe der DVD reduziert worden. So um die 10%.

    Hat einer von Euch einen Tip was ich falsch gemacht habe?

    Grüße,

    Andreas
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    woran das leigt weis ich auch nicht. hab z.b billy idol dvd da, dort ist es genauso. was aber bei manchen dvd hilft ist die mpeg datei in qt zu öffnen dort in dv zu exportieen und dann wieder als mpeg2 zu wandeln. eine andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen