Gebrauchsanweisung ;-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 20. März 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

  2. quick

    quick New Member

    *g................................................................................................*
     
  3. grufti

    grufti New Member

    wollt ihr mich jetzt noch vollends fertig machen?
    ;.)))))))))
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    nein aber eine kleine hilfestellung geben... ;-))
     
  5. morty

    morty New Member

    und ich gehe auch schon stark auf die 40 zu :-((((

    aber der Ballon sollte doch etwas größer sein *fg*

    gruß morty
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Dummerle, kauf das Zeug im Sonderangebot oder bei ebay. Dann kannst du dir drei oder vier gleichzeitlig leisten. So mach ich's halt. Bind doch net deppat.
     
  7. morty

    morty New Member

    hihihi
    wenn ich noch nicht so alt wäre, dann hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. grufti

    grufti New Member

  10. grufti

    grufti New Member

  11. grufti

    grufti New Member

  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    RaMa, das ist eine Behelfslösung für Pusztarammlas oder geldknappe Youngsters. Echte Silberlocken bevorzugen sowas - kommt auch eindrucksvoller bei die Görls ;-)

    http://www.luftschiff.de/1_ph.htm
    dann auf "Luftschiffe" klicken.
     
  13. grufti

    grufti New Member

  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    @grufti

    ... erst nimmst Du Granufink und stehst dann auf junges Gemüse:)

    tstststs....

    Mike
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...das stell ich mir schwierig vor, wo bzw wie willst du denn das ding bei dir festmachen???
    ;-))

    ra.ma.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich verstehe deine Frage nicht mit "wo Ding festmachen"...

    Das ist mein Ding!!

    Wenig Haare auffe Birne sagt noch nichts über andere Körperregionen. Ihr Youngsters müsst noch viel lernen :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

  18. grufti

    grufti New Member

  19. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wenig Haare auffe Birne sagt noch nichts über andere Körperregionen

    alte chinesische weiheit:

    "wirds oben hell, wirds unten finster"

    *fg*
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @grufti
    Kaum gilt es, das Selbstbewusstsein der Silberlocken aufzurichten (!), schon kriegt man das Messer in den Rücken...;-)
     

Diese Seite empfehlen