gebrauchte iMacs - wo???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mycelle, 22. Dezember 2007.

  1. Mycelle

    Mycelle New Member

    Wer weiss, wo man das findet?
    Bin schon am Suchen im Internet, aber hab nicht viel gefunden. Vielleicht verkauft hier jemand sein altes Gerät?
    Für meine Tochter hätte ich am liebsten den kugeligen iMac G3 in pink oder weiss.

    Grüsse

    Anna
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sonst eben noch die üblichen Seiten mit Kleinanzeigen wie z.b:
    mactechnews.de
    macnews.de
    usw...
    einfach mal bei google suchen...da findet man durchaus Seiten.
     
  4. idolum

    idolum New Member

    Ich verstehe nicht, wei man mit dem G3 noch "arbeiten" kann.
    Da wird doch nicht mal mehr iTunes drauf laufen und von Leopard ganz zu schweigen.

    :boese:
     
  5. Mycelle

    Mycelle New Member

    Den suche ich deshalb, weil ich schon einen habe.
    Für meine 6-jährigen Zwillinge brauche ich aber noch einen zweiten, sonst gibt es da nur Streit. Also soll jeder seinen eigenen haben.
     
  6. idolum

    idolum New Member

    Aso!

    Naja,finde 6 ein wenig früh, aber kann das ja nun mal wirklich nicht beurteilen.

    Ich hatte meinen ersten Rechner zumondest erst mit 8 :)
     
  7. Mycelle

    Mycelle New Member

    Ja, könnte einem früh vorkommen.
    Doch die Kinder haben auch schon in der 1.Klasse in der Schule 1x in der Woche Unterricht am Computer. Zumindest in Italien.
    Und wir haben einige Computerspiele, teilweise ab 4 Jahre, dann find ich es fast instruktiver als einen Gameboy.
     

Diese Seite empfehlen