gebrauchte runde apple maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedilu, 18. Oktober 2002.

  1. pedilu

    pedilu New Member

    hi.

    habe aus versehen in SMALL TALK gepostet, sorry.

    was ich wissen wollte:
    was würdet ihr für eine gebrauchte runde g4-usb-maus (keine optische pro maus) noch zahlen.
    habe nämlich einen käufer gefunden und weiss nicht, was ich verlangen soll...

    danke.

    pedilu
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Echt? Die will einer freiwillig kaufen?
     
  3. pedilu

    pedilu New Member

    ja, seine ist kaputt.
    er hat nen iMac und findet sie halt chick.
    was wäre also (nicht) unverschämt?

    pedilu
     
  4. xl

    xl Pixelschubser

    Ich sag mal einfach so in´s blaue 15 ¬. Aber schau doch mal bei eBay vielleicht findest Du ja nen Vergleich.
     
  5. pedilu

    pedilu New Member

    hab ich ja schon, aber da war nicht viel zu holen.
    2 euro und noch 1einhalb tage auktion offen...

    15 euro hört sich aber gut an.
    auf unter 10 werde ich wohl auf keinen fall gehen...

    vielen dank.

    pedilu
     
  6. Pavel

    Pavel New Member

  7. neumi

    neumi New Member

  8. Pavel

    Pavel New Member

    Obwohl, mal unter uns, wenn sie spitze Teile enthält, kann sie zum Blutschwur verwendet werden. Bei einem neuen geworbenem Apple-Mac-Freimauerer.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    brülll, super Ideen. Besser als der Scheiß, auf den die Designdeppen gekommen sind, die diese Maus verbrochen haben.
     
  10. gelu56

    gelu56 New Member

    An einen Feind verschenken, und den zwingen (per Vertrag) sie zu benutzen &
    Wer hat die nur gemacht.
    Ich schäme mich für Apple &
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    naja so schlimm isse ja nun auch nich. oder hab ich mich ncah 3 Jahren nur dran gewöhnt?
     
  12. Lundell

    Lundell New Member

    Hab selber eben eine erworben, zum Schnäppchenpreis von annähernd 10 ¬ ntentalern. Ist immer gut, einen Ersatz/Testmaus zu haben. Und mit einem ICatch ist die übrigens toll! Wenn Du einen ICatch hast/noch kriegst (war macsensetech.com)&
    Ich meine, mit 20 ¬ liegst Du gut. Nur behalten ist ev. besser :)
    Korrekturen en masse: 15 Talerchen waren es, nicht 20, die ebenfalls vorschlagen wollte, wobei 20 sicher auch statthaft sind. Sorry, es ist früher Morgen ;-)
     
  13. pedilu

    pedilu New Member

    danke für deine antwort, war ziemlich hilfreich.
    obwohl ich befürchte, dass du dir mit deiner aussage ein paar feinde geschaffen haben könntest.
    man wird hier ja richtig diskriminiert, wenn man zu seiner maus steht.
    wahrscheinlich deshalb, weil sie alle so grobmotorische riesen-pranken haben, dass sie sie gar nicht bedienen können.
    mit meiner filigranen handarchitektur kiege ich das aber ganz gut hin...
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das wollte ich schon gestern sagen: Diese Puck-Maus ist ergonomisch gesehen eine Katastrophe, aber sie sieht wirklich klasse aus. Sogar die Kugel ist zweifarbig, und dieses holographische Muster auf der Unterseite finde ich auch lustig. Jonathan Ive ist eben eine Art Meister des Plastiks.
    :)
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und der Witz ist: Jonathan Ive hat, bevor er zu Apple kam, Sanitärteile entworfen...

    DER KREIS SCHLIESST SICH

    ;-)
     
  16. walta

    walta New Member

    meine Kinder lieben sie - meine ergonomischgeformte-4tasten-Logitec-Scrollradmaus habe sie mir jeden falls verweigert. (übrigens die puc-maus ist auch von logitech - steht auf der platine)

    das musste jetzt einmal gesagt werden
    walta

    (PS: hat jemand verwendung für 2 puckmäuse????)
     
  17. ganja

    ganja Member

    nen Trackball zugelegt...
    hab's nie bereut :)
     
  18. ganja

    ganja Member

    *lol*

    :))
     
  19. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hab' leider nur ein Klo...
     

Diese Seite empfehlen