Gebrauchten PM G4. Wann und wo ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 23. Oktober 2005.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hi...

    ...jetzt wird´s langsam ernst...


    ...wollte mal fragen ob der Zeitpunkt gut gewählt ist jetzt einen gebr. PM G4 zu erstehen und wo sollte ich mal nachschauen...ebay fällt wohl raus (exorbitante Preisvorstellungen)
     
  2. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Meiner Meinung nach gibt es keinen "guten" oder "schlechten" Zeitpunkt, um gebrauchte Macs zu kaufen. Die haben immer ein gewisses Preisniveau. Wenn die Macs preislich interessant werden, dann sind sie meistens auch ziemlich veraltet.
    Es ist ja auch ein Vorteil von Macs, dass sie gebraucht auch einen gewissen Preis bringen. Ich finde, Ebay gibt hier einige realistische Marktpreise wieder. Ich persönlich finde das Preisniveau für Gebrauchte auch etwas zu hoch, zumal man für wenig Geld mehr schon ein neues Gerät bekommt.

    Wenn man wirklich ein Schnäppchen machen will, sollte man sich vielleicht die lokalen Anzeigenblätter anschauen und im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen.
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mmmmmhhh...Das versuche ich bereits fast ein Jahr. Bis jetzt hatte ich noch keine Glück...
    Vielleicht hab ich die falschen Freunde:augenring
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Oder auch im MacUp-Kleinanzeigen, die Angebote dort sind fast immer auf VB.
     
  5. macinstyle

    macinstyle New Member

    macup ist da die beste adresse...evtl. findest auch was bei macnews
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    In Zeiten des Mac mini sind fast alle gebrauchten Maschinen zu teuer. Du soltest wirklich genau wissen, was Du brauchst, was der Mac können soll - sonst ist ein mini unter Umständen die bessere Entscheidung.
    Und selbst den wird man als Gebrauchtrechner wieder für gutes Geld verkaufen können.
     

Diese Seite empfehlen