gebrauchter power mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 20. September 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Bisher hab ich nur ein 700er iBook. Ich möchte mir einen stationären mac zulugen. Läuft OS X auf 400er power macs vernünftig und wo giebts die dinger günstig?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    läuft bei mir auf einem 400er G3 B&W sahnemäßig nur ohne QExtreme wegen der ATI RagePro 128 mit 16 MB. Für die Radeon Karten soll es einen Patch geben und mit einem 400 G4 mit AGP hast Du die Sorgen nicht denn da knnst Duu auch eine geflashte PC NVidia Karte nehmen.

    Joern
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Hab hier ne G4/400 mit AGP, also weiß nicht wies auf ner Dual 1 GHz Maschine läuft, ich kann selber nicht klagen. 10.2.1 läuft zuverlässig und stabil.

    Nachtrag: Ne Freundin hat OS X auch auf nem G3 iMac 400/DV. Hab sie seitdem kaum noch mit dem 9er booten gesehen, scheint also zufrieden zu sein :)
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Ich habs gestern auf meinem G4/350 AGP mit Radeon installiert: Traumhaft.
     

Diese Seite empfehlen