1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gebrauchtkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 17. Januar 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    und noch eine frage: sollte man vom Kauf eines PB, dessen Display wg. "white spots" (=Pixelfehler?) ausgetauscht wurde, lieber die finger lassen oder kann man das risiko (immerhin hätte es ja ein neues display!) eingehen, zumal noch garantie vorhanden wäre?

    nochmals vielen lieben dank!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die WhiteSpots kamen dadurch zustande, daß von hinten gegen das Display ein paar Abstandhalterungen drückten.

    Aber wo es doch nun ein neues Display hat, sollte das den kauf doch nicht behindern.
    Sieh zu, daß Du das Teil vorher anschaun und testen kannst.
     
  3. morty

    morty New Member

    wenn die getauscht wurden, gab es immer komplett neue oberseite, also deckel und display zusammen

    was soll es also ?
    da dort nen neues verbaut wurde galube ich sogar, das es unwahrscheinlicher ist, da nen fehlpixel zu finden

    zumindest ist das tauschdiaplay bei dem von meiner freundin TOP gewesen !!!
     
  4. tobio

    tobio New Member

    ich würde aus diesem zeitraum nur eins kaufen, bei dem das display getauscht wurde
     

Diese Seite empfehlen