Gebt gut auf euch acht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 28. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die nächste Pandemie steht schon in den Startlöchern:

    „Es gibt keinen Zweifel, dass eine Pandemie ausbrechen wird“, sagte Klaus Stohr, Koordinator des WHO-Grippeprogramms, in Bangkok. 25 bis 30 Prozent der Weltbevölkerung könnten betroffen sein.
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mit gleich grosser Wahrscheinlichkeit liesse sich auch der Sommer 2005 vorhersagen; oder der Heiligabend 2004…

    Nur wird darum kein Pressegezeter veranstaltet.
     
  3. mela

    mela New Member

    Ich bin geimpft.
    Und ich behalte vorsichtshalber die Tüte auf.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß nun nicht, wieviele millionen Menschen dem Sommer 2005 zum Opfer fallen werden. Also irgendwie zieht dein Vergleich ein wenig sein Beinchen nach, findest du nicht?
    ;)
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Hier, oder weltweit?
    Auch dem Winter 2004 werden in einigen Regionen wieder viele Menschen zum Opfer fallen.
    Ist halt so in dieser Welt.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. SC50

    SC50 New Member

    Warten wir es ab.
    Die afrikanischen Killer Bienen haben die USA auch noch nicht ausgerottet.

    Ps: Was soll uns das jetzt sagen? Der Weltuntergang steht unmittelbar bevor?
    Müssen wir uns jetzt unter den Tischen verstecken und uns eine Zeitung über den Kopf halten?
    Fragen über Fragen.
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Der einzige, der sein Beinchen nachzieht, bin ich selber.
    Meinst Du, die Menschen, die sterben werden, würden ewig weiterleben, wenn es keine Pandemie gäbe? Jeder Geborene wird auch einmal sterben. Also was soll die Panik?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Deshalb verkaufen die schon überall Schilder:

    Hier haben Pandämonen keinen Zutritt

    Pandämonen unerwünscht

    Wir dürfen hier nicht rein (und darunter das Bild eines Pandämonen)

    :party:
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    manchmal sind spiegel online artikel schon zwei bis drei tage alt und eigentlich schnee von vorgestern. so kam auch diesmal ein flinker macforum user um ihn hier zu posten. aber was tut man nicht alles für den postingzähler.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     
  13. turik

    turik New Member

    Mich trifft das auch nicht.
    Bösen Menschen geht es immer gut.

    Und wir haben hier in jedem Haus Luftschutzkeller mit dicken Wänden und Decken. Da lagere ich meinen Wein drin.
    Und mehrere sind noch nicht mal verkostet.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    a) Jetzt schnell alle das Rauchen anfangen; sterben tun wir sowieso.
    b) Ich verstehe etwas völlig anderes unter dem Wörtchen Panik, als du.
    c) Schnallst du dich an, beim Autofahren – oder genügt dir die Gewissheit dass wir alle sterben, sowieso?
    d) Habt ihr alle Angst vor einer Grippeimpfung; oder was macht ihr hier für eine Panik?
    Und schließlich:
    e) Sowieso.
    :D
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    hoffentlich liest der emmerich
    das hier nicht sonst verbricht der gleich
    wieder nen film mit der story...

    :wuerg: :wuerg:
     
  16. SC50

    SC50 New Member

    Jetzt aber.
    Die Welt steht vor dem Abgrund.
    Die Viren werden uns übermannen und restlos ausrotten. Wir können nichts dagegen tun (außer Schilder aufstellen ;) ). Wir werden alle an der Vogelgrippe sterben müssen, und du weißt das mal wieder nicht zu würdigen.

    :D :D
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt musstest du mein Kirschlein zitieren, damit ich lesen durfte, was ihm aus seinem kleinen Köpfchen gefallen ist. Das Universum verteilt manchmal wirklich anspruchsvolle Aufgaben. Aber ich muss sagen, du hast sie mit Bravour gelöst.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    äähhh :nick: doch schon. deswegen bin ich ja schon mal an den atlantik gezogen. die gegend hier heisst im volksmund "bout du monde". und du kannst dir sicher sein bis die viren das finden das dauert.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du kannst ruhig direkt antworten. musst nicht immer warten. das fällt dir doch so schwer. und dann musst du immer in den alten spiegel artikel schmökern und merkst gar nicht dass sie schon soooooo einen bart haben.
     

Diese Seite empfehlen