Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarneyFux, 6. Dezember 2001.

  1. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hallo zusammen,

    das muss ich loswerden sonst platze ich!!!

    gestern nacht pünktlich um 12 nacht hab ich von meiner Frau mein Geburtstagsgeschenk bekommen.
    Eine Schachtel, ich mache sie auf und was war drin ???

    Eine Flasche Rum und ein Ei. Na dämmerts euch ?
    Kleiner Tip, die Marke des Rums war Pott.

    Freu, freu ......

    Gruss Barney
     
  2. Macsimize

    Macsimize New Member

    na denn: happy birthday!
    und vor allem: gratulation zum geschenk!
    macsimize
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Happy Birthday

    Wenn Du alles konsumiert hast machst
    Du sicher auch Krach :)

    Gruss
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tolle Frau.Alle Achtung.
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Genial, auf sowas muss man kommen.
    Aber Pott macht sich gut in Coke, nach einer Weile duftet es nicht mehr nach Rosinen sondern wie Ausguss. Hab ich mir im Pub oft bestellt, wenn jemand was zu essen orderte und das Glas in der Nähe abgestellt:D
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Glückwunsch....

    zu Deiner Frau ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    viel spaß mit ipod , jetzte kannste tanzen wie im video-clip von apple *g*
     
  8. macfux

    macfux New Member

    Hai Barnübbl,
    auch von deinem Bruderherz nochmals alles gute zu Geburtstag.
    Du hast ja gehört was der Jens gesagt hat: 1 Woche IPOTT, und es geht schon nicht mehr ohne. :))
    Viel Spass damit.
    Vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann bei mir vorbei *hoff*.
    Gruß
    Martin
     
  9. Pelix

    Pelix New Member

    willst du mit mir Frau tauschen? (wenigstens solange, bis mir deine nen eierpod schenkt)

    Meine wäre echt super, hat nur leider keinerlei Verständnis für Computerspielzeug :-(
     
  10. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @Pelix
    im leben nicht!!!
    Meine frau ist super und auch der IPod. das Teil ist echt genial

    Gruss Barney
     

Diese Seite empfehlen