Gefährlicher Fehler in Jaguar?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 11. August 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hi Leute,
    habe Heute aus dem Favoriten-Ordner den Alias-Ordner " Dokumente gelöscht. Ergebniss: das Orginal wurde gleichfalls entfernt! Keine Ahnung wie soetwas möglich ist. Dieser Killereffekt tritt, so habe ich es getestet, nur bei Objekten aus dem Privat-Ordner auf, die bei der Installation mit angelegt wurden.( Dokumente, Filme, Musik... ). Ich glaube nicht das die Ursache in der Konfiguration meines Systems zu suchen ist- oder ?
    Es grüßt Euch Klaus !:angry:
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    morts gefährlich der fehler! :eek:
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    der fehler ist bekannt und wurde in macos 10.2.6 gefixt- oder schün früher ?? ;-))

    -xymos.
     
  4. Die Ordner sind Aliasse mit dem entsprechenden Symbol. Die Dateien sind Orginale.
    Gefixt ist das Problem mit 10.2.6 nicht.
     

Diese Seite empfehlen