Gefahr von rechts!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 9. Oktober 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Die Wahlergebnisse von Sachsen haben gezeigt, dass die Nazies wieder auf dem Vormarsch sind. Wir sollten die Gefahr nicht unterschätzen, ihr Kampfauftrag auf allen Ebenen bereitet mir Sorge. Die Verführer werden mit ihren Maßnahmen wieder die Massen bewegen können. Ihr Gedanken(un)gut wird sich wieder wie die Pest verbreiten, wenn wir es geschehen lassen.

Rütteln wir unsere Politiker wach, die nichts anderes im Kopf haben als ihre nächste Wiederwahl.

Ein schönes Wochenende
    Klaus

2. akiem

akiem New Member

laaaangweilig gääähn.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Gefahr lauert immer rechts.
    Diese Scheißwohnwagenfahrer auf der Autobahn,ich könnt die....

4. akiem

akiem New Member

bitte fair bleiben. wenn schon dann sollten auch die anderen gefahrenpartikel erwähnt werden.

smart
    smart 4 türig
    smart offen
    smart gebraucht
    smart jahreswagen
    smart eu-fahrzeuge
    smart re-importe
    smart vorführwagen
    smart mietwagen

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein Nazi ist ja schon schlimm, aber „Nazies“ ... ;( ;(

6. akiem

akiem New Member

was für eine art von fahrzeug ist das?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

8. Macmacfriend

Ganz einfach: Sie agieren meist im Verborgenen, bevorzugen dunkle, feuchte Kellerwinkel, sind gesichtslos grau und lieben das Rasseln von Panzerketten. :crazy:

9. akiem

akiem New Member

das einzige was auf dem foto stimmt ist "klein"!

für "schnell" "bequem" und "flitzer" kannst du wegen rosstäuscherei in den knast kommen.

ich meins ja nur gut.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Damit wurde schon ne 200 Kilodame transportiert.
    Was reinpaßt paßt rein.
    (Achsen wurden erneuert)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

gibt´s für das Setzen von "Welt"-Links eigentlich Geld?

12. Macmacfriend

Jaaa. Jeder von uns bekommt von ihm pro "Welt"-Link eine Eurone in die Kaffeekasse und einen Liter warme Ziegenmilch. :cool:

13. macNick

macNick Rückkehrer

In Großbritannien ist die Gefahr von Rechts noch viiieeel größer. Als ich das erste mal da war, musste ich mich beim Überqueren der Straße enorm zusammenreißen, um nicht treudoof in die falsche Richtung (links) zu schauen und auf der nächsten Vauxhall-Kühlerhaube zu landen.

Ein Kumpel von mir hat - wir fuhren im Konvoi durch Cornwall - vor meinem Auto fast einen üblen Crash gerissen, als er rechts abbog und nach einem Blick nach links dachte, die Bahn sei frei. Seitdem gibt es bei uns ein geflügeltes Wort: »Der Tod kommt von rechts!«.

Verdammt!

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, aber Axel-Springer-Gedächtnisbildchen. Und wenn das Album voll ist, gibt’s einmal BILD am Sonntag umsonst.

:party:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

ich mach das jetzt auch so. Aber mit dem Spiegel. Bei 100 Links bekomm ich ein 10-jähriges Probeabo.

16. macNick

macNick Rückkehrer

Da müsstest Du doch schon ein 600-Jahres-Abo haben.

17. Macziege

Macziege New Member

Wie hättest du es denn gerne, soll ich dir demnächst deine Schreibfehler auch anstreichen. Tu doch blos nicht so, als wäre dir das noch nie passiert!:tongue:

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist dem MMF noch nie passiert.

19. Macziege

Macziege New Member

Gibt es nicht, will ich gar nicht haben. Aber die erste Zeitung, die morgens zur Verfügung steht, ist eben die Welt. Bekanntermaßen ist sie unter anderem auch sehr neutral. Außerdem zitiere ich auch gute Artikel anderer Zeitungen, abgesehen von der BILD und vergleichbare, die mir einfach zu blöd sind.

20. macNick

macNick Rückkehrer

Fehler! Fehler! FEEEHHHLER!

Diese Seite empfehlen