Geflashte Geforce 2 MX umflashen !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uerland, 10. August 2002.

  1. uerland

    uerland New Member

    Hi,

    Ich habe vor einiger Zeit eine Geforce 2 MX von Powercolor für meinen G4 umgeflasht. Das hat auch ohne Probleme geklappt, nur das ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin (Karte läuft zb bei Spielen nicht mit 32 Bit etc.).

    Nun hab ich mich dazu durchgerungen eine Mac-Grafikkarte zu kaufen und die Geforce wieder umzuflashen und in den PC der hier rumsteht reinzupacken. Ich habe unteranderem bei xlr8yourmac.com gelesen, dass man dazu eine PCI Grafikkarte im PC benötigt. Weiss jemand genaueres darüber wie das geht ?

    Mein Problem ist aber momentan, das der PC sofort das "piepen" anfängt sobald ich die Geforce in den AGP-Slot einbaue und nicht bootet.

    Gruß
    Henning
     

Diese Seite empfehlen