GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 11. September 2002.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hallo alle!

    Worin besteht der Performanceunterschied zwischen der Nvidia GeForce2 MX und der GeForce4 MX? Ab welchen Anwendungen ist der relevant?

    Danke Matze
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    3d und halt spiele. im 2d bereich tut sich da nix.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    klapperst du jetzt alle unterschiede zwischen dem imac-topmodell und den kleineren versionen in einzelnen postings ab? :)
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Du scheinst nicht nur Mac the Mighty sonder auch the besonders cleverly zu sein ;-).

    Ja. Denn mit meinem großen Posting habe ich offenbar einen der Grundsätze des Chattens verletzt: erzähl keine Bücher!

    Denn in kleinen Kapiteln gehts ja auch.

    Gruß, Matze
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    deine vielen kleinen postings finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig, das hättest du mit sicherheit auch alles in einem geklärt bekommen, aber etwas geduld musst du schon haben. jetzt schwirren vier oder fünf sachen von dir durchs forum, alle haben das gleiche thema...

    nicht gut das ist...
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Sorry, Mac Mighty.

    Du hast Recht, ich war ungeduldig. Bin verwöhnt, was die Schnelle dieses Forums betrifft. Und wollte bloß die ewig lange erste Mail von mir obsolet machen.

    Mea culpa. Matze
     

Diese Seite empfehlen