GeForce 2MX für G4 400 AGP...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 31. Oktober 2002.

  1. Commander

    Commander New Member

    Mahlzeit!

    Ich möchte meinen alten G4 400 gerne mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten. Habe bei eBay folgendes Angebot über eine geflashte GeForce 2MX gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064920284

    Läuft das Teil problemlos in meinem G4? Brauche ich irgendwelche Treiber? Gibt es Risiken?

    Danke und Gruß
     
  2. Flip

    Flip New Member

    müsste teoretisch laufen, !! treiber sind im system z.b. 10.2 mit drin problem ist halt es hat nur einen vga anschluss ist aber auch nicht so teuer, alternatief wäre die ati radeum apg oder ati radeum 8500 apg beide mit dvi sollte man so zwischen 120,-- und 200 euro bekommen

    gruss

    flip
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Bei http://www.peanut-it.de/ gibt es eine Ati 8500 für 179¬.
    Kein schlechter Preis, für eine Karte die bei Cyberport noch 299¬ kosten soll.

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen