Geforce 2mx und Jaguar 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derWoodi, 27. Dezember 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Guten Nabend,

habe in meinem Power Mac G4 AGP eine neue Geforce 2mx eingebaut. Habe nun das Problem das der Mac zwar hochfährt und ein Bild anzeigt in 1024x768 bei 75 Hz aber nach einem Neustart mein Monitor nur noch eine zu hohe Frequenz Warnung ausgibt und das war es dann. Wenn ich den Mac dann aber ausschalte und dann wieder einschalte hat er die Auflösung von oben wieder. Er scheint meinen Monitor nicht mehr zu erkennen, woran kann das liegen? Hat bei meiner Ati Rage 128 alles bestens funmktioniert. Muss ich Jaguar neu installieren um eine reine inst zu haben um meine Geforce 2 zum laufen zu bringen?

gruss

derWoodi

2. TAOG

TAOG New Member

war die karte eine PC karte die geflashed wurde oder ist es eine original apple karte?
    gravis hatte mal geflashde pc karten verkauft. die liefen nciht richtig, wei bei mir auch. ich habe allerdings selber geflashd.
    jetzt habe ich eine radeon8500 in meinem mac. die ist super und macht keine zicken. asso: ist auch ne PC karte die ich umgeruestet habe.

Diese Seite empfehlen