GeForce 3 zuerst für den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 23. Februar 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Moinsen!
    Hat gestern zufällig jemand GigaGames auf NBC gesehen?? Folgendes zum Inhalt: Die "Moderatoren"(16-jährige Skateboarder mit Akne) schockten ihre Zuschauer mit der Nachricht:"Gestern bei einer Apple...äh wie heißt denn das jetzt.. Betriebsversammlung, nee...Präse, äh, nee,Forum oder so gab der Cheffe von den Äppels bekannt das die neuen Rechner erstmals mit ner GeForce 3 laufen! Eher als auf PC´s!!!"
    Anschließend spielten sie-sichtlich von unerträglichem Neid gezeichnet-ein QT-Movie im Internet ab(14MB), was kurze Auschnitte der Keynote beinhaltete, hauptsächlich natürlich Ausschnitte aus dem neuen Game von ID!
    Schlußendlich dann die Krönung: ein Schlapphut tragender Jüngling stellte die Frage als TV-Voting:"Findet Ihr es gut, das die GeForce3 zuerst auf dem Mac erscheint?"
    Ergebnis:9% Sagten Ja, 51% fanden das ganz und gar nicht gut.
    Ich fand das wirklich sehr amüsant!
    Muß man mal öfter reinzappen!
    :-D
    Giga
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Der "Jüngling" meint doch wie die meisten die ein Kommentar über die GeForce 3 abgeben sind wirklich der Meinung Grafikkarten seinen nur zu Spielebeschleunigung da. Sah man ja am kommentar, daß sich Apple dabei gedacht haben soll das dadurch mehr Spiele auf dem Mac erscheinen sollen.
    Desweiteren frage ich mich warum sich 16 jährige Dosenuser aufregen das die Karte zuerst für den Mac auf den Markt kommt, bei einen Preis von 1300 - 2000,-DM werden sich die meisten sowieso nicht sofort leisten können.
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    Was für eine bescheuerte Umfrage ist das eigentlich?
    Ist doch wohl klar, das jeder PC User das doof findet, wohingegen jeder Mac User das toll findet.
    Und beim 2ten Nachdenken ist es allen dann vollkommen scheißegal wo sie zuerst kommt, weil sie eh furchtbar teuer ist, und bis man die Leistung dann wirklich eventuell vielleicht mal brauchen könnte, geht sowieso mindestens ein halbes Jahr ins Land.

    Tigger
     

Diese Seite empfehlen