GeForce 6600 oder GeForce 6600 LE?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hpr57, 27. Februar 2006.

  1. hpr57

    hpr57 New Member

    hallo zusammen

    kann mir jemand den unterschied zwischen der GeForce 6600 und der GeForce 6600 LE verraten?
    ich möchte einen power mac G5 dual core für eine professionelle bildbearbeitung erwerben und habe da zwei angebote:
    1x 2.0 GHz mit NV6600 LE
    und
    1x 2.3 GHz mit NV6600.
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Nach meinem Kenntnisstand unterscheiden sich die Grahikkarten im Video-Speicher. Die LE-Version hat einen VRAM von 128 MB, die Standardkarte hat 256 MB. Vielleicht gibt es auch noch weitere Unterschiede, das ist mir aber nicht bekannt.

    Ich nutze einen PowerMac DC mit 2 GHz, den habe ich mir über BTO mit der größeren Graphikkarte bestellt, da der Aufpreis minimal war (ca. 50 Euro)
     
  3. AC

    AC New Member

Diese Seite empfehlen