GeForce 7300 GT Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meisterkaki, 6. Februar 2007.

  1. meisterkaki

    meisterkaki New Member

    Hat jemand ne Verbesserung festgestellt?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    In welcher Weise, da Apple nicht mal verkündet hat, was verbessert worden sein soll?

    ansonsten
    http://www.macfixit.com/article.php?story=20070205161045290
     
  3. meisterkaki

    meisterkaki New Member

    Danke für die Antwort ich war schon fast im Glauben das sich kein Mensch in diesem Lande einen MacPro kauft.
    Hab das Update drüber gebügelt und kann nicht ansatzweise irgend eine Veränderung feststellen (hät ich mir scheinbar sparen können).
    Was deinen Link angeht steht da ja nun mal auch nicht mehr als bei Apple.
    Ich frage mich nur was die Geheimniskrämerei soll.
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Die Anzahl der Leute in diesem Lande die sich einen MacPro gekauft haben ist sehr begrenzt, wie in anderen Landen auch.
     

Diese Seite empfehlen