GeForce in G3 B/W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schaumberger, 13. Juni 2003.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hallo,
    ich bin etwas am verzweifeln...vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    Ich versuche gerade eine Nvidia GeForce 2 MX 400 PCI-Karte in meinen G3 300 B/W einzubauen. der SystemProfiler erkennt sowohl die ATI Standardkarte als auch die Nvidia, das Kontrollfeld Monitore bietet mir aber für die GeForce nur EINE Auflösungsvariante von 640 x 480 mit 60 Hz an. Nun habe ich schon mein MacOS auf 9.2.2 (Vorher wars 9.2.1) "upgedated", das half nichts.

    Einem anderen Hinweis folgend habe ich mir die Nvidia Systemerweiterungen besorgt, und diese (6 Stück) manuell in den Erweiterungsordner gelegt. Leider friert der Rechner nun beim Hochfahren ein und rückt sich erst wieder wenn ich die Erweiterungen entfernt habe.
    Weiss jemand wie ich das Lösen kann??

    Danke....
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Erst mal dir Firmware für die Karte updaten.

    Die Erweiterungen wieder raus und dann einzeln reinlegen d.h. nach jeder Erweiterung neu booten. Dann siehst Du welche Ärger macht.
     

Diese Seite empfehlen