Geforce3 o. Radeon 8500 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ellyl, 22. August 2002.

  1. ellyl

    ellyl New Member

    Hallo,

    ich habe einen G4/733 QS und möchte meine GK aufrüsten.

    Welche würdet ihr bevorzugen:

    die Geforce 3 v. Gravis oder die Radeon 8500?

    Grüsse

    Ellyl
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    winfast' logo und es war noch dazu eine anleitung für windows rechner beigelegt.
    am montag war ich dann wieder bei gravis und habe sie zurück gegeben. jetzt habe ich mir die ati radeon 8500 bestellt, ist aber noch nicht angekommmen. sie kostet zwar ein wenig mehr, aber hat dafür noch einen 2. monitorausgang.

    also überlege ob du 249,- ¬ für eine geflashte karte ausgeben möchtest, zumal du auch daran denken solltest was für fragen bei einen späteren wiederverkauf auftreten könnten. die karte an sich lief aber ohne probleme bei mir.
     

Diese Seite empfehlen