GeForce4Ti treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaximumChill, 6. März 2002.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi
    gibt es eigentlich schon GeForce4Ti Treiber?(ich meine nicht die MX). Im Online Strore von Apple wird die Grafikkarte ja schon angeboten&
    greez
    MaximumChill
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    na wenns apple anbietet wahrscheinlich schon... die treiber für nvidia für die geforce4 sind ja schon im system implementiert,...

    ra.ma.
     
  3. Larsi

    Larsi New Member

    Ganz sicher, dass die schon mit drin sind (im System)? Denn das Angebot mit der GeForce4 existiert ja noch nicht so lange. Wenn, dann könnte ich mir höchstens vorstellen, das mit X 10.1.3 die ersten Treiber rauskamen. Aber welche Qualität diese aufweisen, ist eine ganz andere Frage.

    Gibt es eigentlich Benchmarks mit der GeForce4 unter Mac OS X?

    larsi
     
  4. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Ich denke auch das die Treiber noch nicht im System seinen können da das letzte update dafür schon zu alt ist. Ich glaube auch nicht das Apple schon GeForce 4 Karten ausliefert.
    greez
     

Diese Seite empfehlen