Gefunden: wie baut man einen Druckbutton in den Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 14. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es wurde vor etlicher Zeit schon einmal eine Anleitung in diesem Forum gepostet, wie man in den Safai ein Printbutton einfügen kann.
    Ab und an kam immer wieder die Frage wie es geht.
    Und ich habe mich immer geärgert , das ich den Thread nach der Forumsumstellung nicht wiedergefunden habe.

    Jetzt hab ich die Anleitung bei resexellence gefunden:

    http://www.resexcellence.com/mods_04/04-13-04.shtml

    -----------
    Warnung !! Es ist ein Hack ohne Garantie auf Erfolg und Stabilität - Nur für Experimentierer die wissen was sie tun
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    einfach grate.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    @ks23
    ...du schläfst ja immer noch nich!!!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @kalle

    den link den du linktest ist nur der thrad indem ich schon grübelte wo der "echte" thread zu finden ist. ;-)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, nur Befehl-P zu drücken wäre ja auch zu einfach gewesen.

    OK, OK, es IST interessant, wie man einen Button mit der gewünschten Funktionalität in Safari hineinbekommt.
    ;)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nur darum gehts , oli.
    Um die Möglichkeit es tun zu können.
     
  8. hapu

    hapu New Member

    Für meine Frau nicht ... die will SEHEN, was sie anklickt und nicht irgendwelche Tastenkombinationen lernen!! Und von der Sorte Mensch gibt es noch mehr!

    Also mich freut's!
     

Diese Seite empfehlen